Du überlegst mit dem Rauchen aufzuhören, weißt aber nicht wie Du es angehen sollst? Mit Unterstützung geht es leichter. Ich helfe Dir dabei und zeige Dir Wege wie Du es dauerhaft schaffen kannst.

Der Kurs richtet sich an Alle die das Rauchen aufgeben möchten oder darüber nachdenken, sich aber noch nicht sicher sind. Es besteht kein Zwang rauchfrei in den Kurs zu starten oder während des Kurses den Rauch-Stopp zu vollziehen, was jedoch sinnvoll wäre.

Starte jetzt und hol Dir die Motivation und die Werkzeuge um durchzuhalten.

Start:      31.01.2020

Dauer:    6 Abende / wöchentlich / 1 Stunde

Zeit:        18:30 – 19:30

Kosten:   150 Euro

PDF: Anmeldung Rauchen

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.